Jürgen Spieckerhoff

Jürgen Spieckerhoff ist ein sehr erfahrener Golfspieler und -lehrer, der seit vielen Jahren in der Golfszene aktiv ist. Geboren und aufgewachsen im Kreis Soest, entdeckte er schon früh seine Leidenschaft für den Golfsport. Seitdem hat er zahlreiche Mannschaften und Einzelspieler betreut und Erfolge mit Ihnen gefeiert.

Eigene Golfkarriere

  • angefangen mit dem Golfspielen im Kindesalter
  • Mitglied und Spieler für die Düsseldorfer Golf Clubmannschaft mit Erfolgen in der 1. Liga
  • Teilnahme an der Militär-Europameisterschaft

Start Trainertätigkeiten

  • 1992: Start Ausbildung zum Golf-Professional im Düsseldorfer Golf Club
  • 1995: nach bestandener Prüfung Wechsel zum Golf- und Landclub Schmitzhof
  • 1997: Golf-Professional mit G1-Status
  • Trainer C- und B-Lizenzen des Deutschen Golf-Verbandes (DGV)
Besuche Uns im Golfpark Rothenbach und profitiere von Jürgens Fachwissen und Erfahrung als Spieler und seinem Engagement als Trainer. Egal, ob Du Anfänger bist, Deine Platzreife erwerben möchtest oder bereits ein erfahrener Golfer bist - bei uns findest Du alles, was Du für ein unvergessliches Golf-Erlebnis benötigst.

Frage dein Event an

Sende uns das nachfolgende Formular, um dir die Location für ein cooles Event zu sichern. Du erhältst einen Rückruf zwecks Bestätigung.

Werde Partner

Profitiere von exklusiven Partnervorteilen. Sende uns das nachfolgende Formular ausgefüllt zu. Wir melden uns bei dir zurück.

Mitglied werden

Sende uns gerne das nachfolgende Formular ausgefüllt zu.  Wir bereiten alle nötigen Unterlagen für dich vor und melden uns bei dir zurück.

Buche deinen Kurs

Sende uns das nachfolgende Formular, um dich für einen unserer Kurse anzumelden. Du erhältst einen Rückruf zwecks Bestätigung.

Buche jetzt deine Startzeit

Du kannst eine Startzeit direkt über die Anbindung von PC Caddie vornehmen oder uns einfach anrufen.