Schnupperkurs

Buche jetzt deinen Schnupperkurs

Das Schnuppertraining im Golfpark Rothenbach ist ideal für alle, die den Golfsport kennenlernen oder ihre ersten Schritte auf dem Golfplatz unternehmen möchten. Unsere erfahrenen Golflehrer führen Dich in die Grundlagen des Golfspiels ein und vermitteln Dir das nötige Wissen, um den Golfsport zu verstehen und zu genießen.
Du erhältst erste Eindrücke vom Golfspiel und Einblicke in die verschiedenen Schlagarten, darunter ganzer Schwung, kurzes Spiel und Putten.

Unsere Termine

jeweils Samstags von 10-12 Uhr
18.05.2024
22.06.2024 (ausgebucht)
03.08.2024
31.08.2024
14.09.2024
12.10.2024
9.11.2024

Schnupperkurs

Unser Schnuppertraining ist nicht nur lehrreich, sondern auch unterhaltsam und entspannt. Du hast die Möglichkeit, Dich mit anderen Golfinteressierten auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen. Dabei kommt auch der Spaß nicht zu kurz! Unsere Golflehrer sind engagiert und motiviert, um Dir ein unvergessliches Erlebnis zu bieten.
Was Du mitnimmst
  • Professionelle Betreuung
  • Flexible Kurszeiten
  • Praxisnahe Ausbildung
  • Günstige Konditionen

19,90€

1x Kaffee + Kuchen inkl.

Nach dem Training

Nach dem Schnuppertraining hast du die Möglichkeit, Dich mit anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmern bei Kaffee und Kuchen auszutauschen, Erfahrungen zu teilen und neue Bekanntschaften zu knüpfen. Es ist die perfekte Gelegenheit, um den Tag in geselliger Runde ausklingen zu lassen und weitere Fragen rund um den Golfsport zu stellen.
Wir freuen uns darauf, Dich auch nach dem Training bei uns im Restaurant Haus Rothenbach willkommen zu heißen.

Buche jetzt dein Schnupperkurs

Frage dein Event an

Sende uns das nachfolgende Formular, um dir die Location für ein cooles Event zu sichern. Du erhältst einen Rückruf zwecks Bestätigung.

Werde Partner

Profitiere von exklusiven Partnervorteilen. Sende uns das nachfolgende Formular ausgefüllt zu. Wir melden uns bei dir zurück.

Mitglied werden

Sende uns gerne das nachfolgende Formular ausgefüllt zu.  Wir bereiten alle nötigen Unterlagen für dich vor und melden uns bei dir zurück.

Buche deinen Kurs

Sende uns das nachfolgende Formular, um dich für einen unserer Kurse anzumelden. Du erhältst einen Rückruf zwecks Bestätigung.

Buche jetzt deine Startzeit

Du kannst eine Startzeit direkt über die Anbindung von PC Caddie vornehmen oder uns einfach anrufen.