Golf Events

Dein Event
ab 8-80 Personen

PAKET 19.90€ p.P.

2 Stunden Golf-Event mit professioneller Betreuung
Teamevent mit Spaßfaktor: Außergewöhnlich, einmalig, unvergesslich
Leihschläger und Übungsbälle werden gestellt
sportlich bequeme Kleidung und Freizeitschuhe empfehlenswert

Zusatzpakete

Abholservice, Getränkeflat, Buffet, Menü, Fingerfood, Grill

Dein nächstes Firmenevent

Du suchst eine außergewöhnliche Location für Deine nächste Firmenfeier? Wir bieten Dir nicht nur einen schönen Raum zum Feiern, sondern auch die Möglichkeit, mit Deinen Kollegen eine Runde Golf zu spielen und den Tag mit einem gemeinsamen Essen in unserem Restaurant Haus Rothenbach abzuschließen.

Events für
Freunde und Familie

Ob Geburtstag, Taufe oder Jubiläum - wir haben den perfekten Ort für Deine Familienfeier. Genießt den Tag auf unserer Golfanlage und feiert im Anschluss bei einem leckeren Essen in angeschlossenen Restaurant Haus Rothenbach.

Traumkulisse für Eure Hochzeit

Brautpaaren bietet der Golfpark Rothenbach eine wunderbare Gelegenheit, den schönsten Tag im Leben in idyllischer Umgebung zu feiern. Unsere Golfanlage bietet eine malerische Kulisse für Eure Traumhochzeit.
Wir bieten Euch den perfekten Rahmen für einen unvergesslichen Tag, inklusive Catering im angeschlossenen Restaurant Haus Rothenbach und helfen, den schönsten Tag Eures Lebens rundum perfekt zu organisieren und zu gestalten.

Frage dein Event an

Sende uns das nachfolgende Formular, um dir die Location für ein cooles Event zu sichern. Du erhältst einen Rückruf zwecks Bestätigung.

Werde Partner

Profitiere von exklusiven Partnervorteilen. Sende uns das nachfolgende Formular ausgefüllt zu. Wir melden uns bei dir zurück.

Mitglied werden

Sende uns gerne das nachfolgende Formular ausgefüllt zu.  Wir bereiten alle nötigen Unterlagen für dich vor und melden uns bei dir zurück.

Buche deinen Kurs

Sende uns das nachfolgende Formular, um dich für einen unserer Kurse anzumelden. Du erhältst einen Rückruf zwecks Bestätigung.

Buche jetzt deine Startzeit

Du kannst eine Startzeit direkt über die Anbindung von PC Caddie vornehmen oder uns einfach anrufen.