Platzreifekurs

Buche jetzt deinen Platzreifekurs

Unsere erfahrenen Golflehrer unterstützen Dich auf Deinem Weg zum erfolgreichen Golfer und begleiten Dich durch den gesamten Platzreifekurs. Sie helfen Dir dabei, Deine Technik und Fähigkeiten zu verbessern und bereiten Dich optimal auf die Prüfung vor.

Unsere Termine

jeweils Samstags von 15-17 Uhr, Dauer des Kurses 4 Wochen
04.05.2024
01.06.2024
06.07.2024
10.08.2024
21.09.2024
19.10.2024
07.12.2024

Platzreifekurs

Unser Platzreifekurs ist speziell darauf ausgerichtet, Dich optimal auf die Platzreifeprüfung vorzubereiten. Du wirst intensiv trainieren und deine Fähigkeiten unter Anleitung unserer erfahrenen Golflehrer weiterentwickeln. Darüber hinaus hast Du die Möglichkeit, auf unserem Golfplatz zu üben und praktische Erfahrungen zu sammeln, um Dich auf die Herausforderungen des echten Golfspiels vorzubereiten.
Was Du mitnimmst
  • Professionelle Betreuung
  • Flexible Kurszeiten
  • Praxisnahe Ausbildung
  • Günstige Konditionen

149 €

zzgl. 50€ Prüfungsgebühr

Was du beim Platzreifekurs mitnimmst

Während des Platzreifekurses lernst Du nicht nur die Grundlagen des Golfspiels, sondern erhältst auch wertvolle Tipps und Techniken, um Dein Spiel zu verbessern. Du wirst mit den verschiedenen Schlägen vertraut gemacht, darunter Abschläge, Annäherungsschläge, Putts und Bunkerschläge. Darüber hinaus werden auch wichtige Regeln und Etikette des Golfsports vermittelt, sodass Du dich sicher und souverän auf dem Golfplatz bewegen kannst.

Buche jetzt den Platzreifekurs

Frage dein Event an

Sende uns das nachfolgende Formular, um dir die Location für ein cooles Event zu sichern. Du erhältst einen Rückruf zwecks Bestätigung.

Werde Partner

Profitiere von exklusiven Partnervorteilen. Sende uns das nachfolgende Formular ausgefüllt zu. Wir melden uns bei dir zurück.

Mitglied werden

Sende uns gerne das nachfolgende Formular ausgefüllt zu.  Wir bereiten alle nötigen Unterlagen für dich vor und melden uns bei dir zurück.

Buche deinen Kurs

Sende uns das nachfolgende Formular, um dich für einen unserer Kurse anzumelden. Du erhältst einen Rückruf zwecks Bestätigung.

Buche jetzt deine Startzeit

Du kannst eine Startzeit direkt über die Anbindung von PC Caddie vornehmen oder uns einfach anrufen.